Regenbogenbrücke.

An einer Stelle der Ewigkeitgibt es einen Platz, den man Regenbogenbrücke nennnt. Wenn ein Tier stirbt , das eng mit jemanden zusammengelebt hat , begibt es sich zu dieser Regenbogenbrücke. Dort gibt es Wiesen und Hügel für all unsere speziellen Freunde, damit sie laufen und zusammen spielen können.

Es gibt eine Menge Futter , Wasser und Sonnenschein und unsere Tiere fühlen sich wohl und zufrieden . Alle Tiere die einmal krank waren sind wieder heil und stark , so wie wir uns an sie in unseren Träumen erinnern, wenn die Zeit vergeht .

Die Tiere sind glücklich und haben alles , außer einem kleinen bisschen ; Sie vermissen jemanden bestimmtes , jemanden den sie zurückgelassen haben .

Sie alle laufen und spielen , aber der Tag kommt , an dem eines sein Spiel plötzlich unterbricht und in die Ferne schaut .Die hellen Augen sind aufmerksam , der Körper ist unruhig. Plötzlich trennt es sich von seiner Gruppe , fliegt förmlich über das grüne Gras, seine Beine tragen es schneller und schneller . Noch bist Du wie ein Punkt in der Unendlichkeit ,doch wenn Du und dein Freund sich dann endlich treffen , gibt es nur noch Wiedersehensfreude, die nicht enden will. Die glücklichen Küsse regnen über Dein Gesicht , Deine Hände streicheln wieder über den geliebten Kopf und Du siehst einmal mehr in die treuen Augen Deines Tieres , die Du lange nicht mehr gesehen , die Du aber niemals aus Deinem Herzen gelassen hast .

              Dann geht ihr zusammen über die Regenbogenbrücke.

 

Lieber Gismo ich ließ Dich gehen , aber wir werden uns wiedersehen .Dein Leben war viel zu kurz , ich liebe Dich und nur deshalb gab ich Dich frei. Du wirst jetzt keine Schmerzen mehr haben und versprich mir das Du im Regenbogenland auf Dich aufpasst . Ich kann Dich dort nicht beschützen. Du fehlst mir , ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen.

Dein Frauchen Liane , Hundekumpel Angi und Familie.                        

                                                                                    

Leider durfte die kleine Maus nur wenige Tage alt werden sie ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen es ist eine Tochter vom Arco. Kleine Maus lass es dir dort wo du jetzt bist gut gehen ...R.I.P  kleine Maus...

Dein Stern wird am Himmel immer hell leuchten .   J.D.

    R.I.P Sam 14 und Trolly 21

Eure Sterne werden immer am Himmel hell leuchten.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!